Added: Mar 07, 2022 6:22 pm
Subject: Das Fotzenluder Paris Pink (2012)
Das Fotzenluder Paris Pink (2012)
Alternative title: Cum Event - Das Fotzenluder Paris Pink
Genre: All Sex, Amateur, Oral, Anal, Straight, Group Sex, Gangbang, Orgy / Orgies, Parties / Clubs, Bukkake
Starring: German Amateurs
Country: Germany
Cum Event - Das Fotzenluder - Paris Pink. And the events in this film are two separate orgies that are jam-packed with incredible fucking and orgies of epic proportions. If orgies are your thing, then you need to drop whatever you're doing and get your hands on this one!
Genre: All Sex, Amateur, MILFs / Mature, Oral, Straight, Group Sex
Starring: Carmen, Lara, Natali, Susi
Director: Olli T. Horn
Heute praesentieren wir vier Maedels, die bisher nur ein einziges und erstes Mal vor der Kamera gestanden haben. Die reife Anwaeltin Carmen ist seit Jahren geschieden und alleinstehend und hat eine extrem enge, stark bewaldete Pflaume. Sie laesst sich gerne lecken und lutscht dankbar den jungen Luststab, bevor sie sich endlich nehmen laesst. Meine neue, fleissige Putzhilfe Lara erzaehlt mir, sie haette noch nie geblasen. Da musste ich doch helfen; zusammen mit Kumpel Oderus lernen wir sie an, stopfen dann ihr behaartes Loch und lassen sie unsere Sahne kosten. Die Hobbyhure Natali liebt Voegeln, aber die Geschaefte laufen schlecht, deshalb wagt auch sie sich zusammen mit zwei Kerlen vor die Kamera. Hier zeigt sie ihr Talent im Dauerlutschen und laesst sich schoen durchziehen. Zur Kroenung gibt's die Sahne ins Gesicht. Die devote, dicktittige Susi wird von Stecher Chris Hilton zu ihrem ersten Auftritt vor die Kamera verfuehrt, wo sie ihm sein dickes Ding blaest und das Hinterteil ausleckt. Dann wird sie fein durchgenudelt und bekommt das Bockfett in die daemliche Visage ...
Added: Mar 07, 2022 3:22 pm
Subject: Komm Spritz Auf Meine Mopse (2008)
Komm Spritz Auf Meine Mopse (2008)
Genre: All Sex, Amateur, MILFs, Big Tits (Big Boobs / Big Breasts / Busty), Oral, Straight, Stockings
Starring: German Amateurs
Pralle Hammermopse lieben es, durchgeknetet und abgeleckt zu werden. Die versauten Geilschlampen flachgelegt, einen scharfen Tittenfick, blasen lassen, die Feuchtfotze schlecken, reingerammelt in das Fickfleisch und abspritzten!
Added: Mar 07, 2022 10:52 am
Subject: Les Servantes (2009)
Les Servantes (2009)
Genre: All Sex, Oral, Anal, Straight, Group Sex, Double Penetration, Stockings
Starring: Alexa Bold, Christina Jolie, Delfrancesca Gallardo, Hanna Francis (as Hana Black), Johane Johansson (as Yohane Johanson), Lelloy (as Lellou), Lucie, Misa F. (as Michelle)
Added: Mar 07, 2022 4:52 am
Subject: Passione Nera (2003)
Passione Nera (2003)
Alternative title: Sapore Nero, Grands blacks pour nuits blanches
Genre: All Sex, Oral, Anal, Straight, Group Sex, Interracial
Starring: Antonella Del Lago, Julie Silver as Lucie, Luna Lombardi as Sexy Luna, Silvia Lancome as Sylvia Lancome, Soffia Gently as Kamilla, Andrea Nobili, Luca Bazzuca, Remigio Zampa, Wesley Pipes, Billy Banks as Willys
Added: Mar 06, 2022 6:22 pm
Subject: Fick Mich Unter Palmen (1995)
Fick Mich Unter Palmen (1995)
Genre: All Sex, Classic, Oral, Straight, Group Sex
Starring: Marlene, Silvia, Theresa
These nasty German sluts just want you to shut up and fuck them under the palms! These nasty beach babes are hot, horny, and willing to fuck! These naughty little whores fuck and suck like the pros, and they want nothing more than to make these lucky dudes gush fountains of cum!